Portrait

Dipl.-Kfm. Peter Ascher

Herr Dipl.-Kfm. Peter Ascher war ab dem Jahr 1987 zunächst für eine international agierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig und wechselte im Jahr 1992, nach seiner Bestellung zum Steuerberater, in eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft.

Seit 2003 ist Herr Ascher geschäftsführender Gesellschafter der AJT Audit GmbH.

Im Jahr 2010 wurde Herrn Dipl.-Kfm. Peter Ascher der Titel: „Fachberater für internationales Steuerrecht“ verliehen.

 

 

Herr Dipl.-Kfm. Johann Weindl war nach Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums in München von 1986 bis 1996  bei einer der großen international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften tätig. Im Jahre 1998 gründete er die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  AJT Audit GmbH und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter.

Zudem referiert Herr Dipl.-Kfm. Johann Weindl für das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW).

Dipl.-Kfm. Johann Weindl